top of page
AutorenbildHoas

Norwegian Cruise Line präsentiert weitere Details zu den Neubauten Aqua und Luna

Norwegian Cruise Line hat neue Informationen zu den Schwesterschiffen Norwegian Aqua und Norwegian Luna veröffentlicht, die die ersten zwei Schiffe der modernen Prima-Plus-Klasse sind und im April 2025 sowie 2026 in Dienst gestellt werden sollen. Die neuen Schiffe werden ein innovatives Spielerlebnis mit der ersten Aqua and Luna Game Zone des Unternehmens bieten, einer Weiterentwicklung des beliebten Galaxy Pavilion und der Spielhallen von NCL.


Diese Neubauten werden über erweiterte und neu gestaltete Bereiche verfügen. Dazu

gehört die Bull's Eye Bar, ein neu gestaltetes, kostenfreies Erlebnis mit interaktiven Darts und einer Bar mit umfassendem Service. Zudem wird es Tee Time geben, eine spannende Minigolf-Variante, bei der die Gäste auf zwei Decks durch 12 interaktive Löcher spielen können.


Das Mandara Spa and Salon sowie das Pulse Fitness Center werden ebenfalls modernisiert und erhalten ansprechende Design-Updates sowie neue revitalisierende Service-Angebote, darunter eine Lehmsauna sowie Infusionstherapien und Thalassotherapie-Liegen an Bord der Norwegian Aqua und Norwegian Luna. Weitere Informationen über die tropischen Reisen in die Karibik an Bord der neuesten Schiffe des Unternehmens sind ebenfalls verfügbar.


Norwegian Aqua/Luna © Norwegian Cruise Line


Ab April 2025 wird die Norwegian Aqua siebentägige Karibik-Kreuzfahrten ab Port Canaveral anbieten, die Stationen in den tropischen Zielorten Puerto Plata (Dominikanische Republik), Tortola (Britische Jungferninseln), St. Thomas (Amerikanische Jungferninseln) und Great Stirrup Cay, NCLs Privatinsel auf den Bahamas, einschließen. Diese Insel wird Ende 2025 über einen neuen Pier für mehrere Schiffe verfügen. Nach der Karibik-Saison wird das Schiff von August bis Oktober 2025 fünf- und siebentägige Reisen von New York City nach Bermuda unternehmen. Anschließend stehen von Oktober 2025 bis April 2026 fünf- und siebentägige Routen in die östliche Karibik ab Miami auf dem Plan.


Die Norwegian Luna wird am 4. April 2026 ihre erste Karibiksaison von Miami aus starten, mit zwei westlichen Routen zu den Inseln Roatan in Honduras, Costa Maya und Cozumel in Mexiko sowie Harvest Caye, dem Resort-Ziel der Marke in Belize. Danach wird das Schiff siebentägige Kreuzfahrten in die faszinierenden Ziele der östlichen Karibik unternehmen, darunter Puerto Plata in der Dominikanischen Republik, Tortola in den Britischen Jungferninseln, St. Thomas in den Amerikanischen Jungferninseln und Great Stirrup Cay.


Für Gäste, die ihre nächste Kreuzfahrt an Bord der Norwegian Aqua, Norwegian Luna oder eines anderen NCL-Schiffes ab dem 1. Januar 2025 planen, hat das Unternehmen ein neues Programm namens More At Sea™ eingeführt. Dieses Programm bietet Reisenden zusätzlichen Wert durch eine unbegrenzte offene Bar mit einer größeren Auswahl an Premium-Getränkemarken, mehr Gutscheinen für Spezialitätenrestaurants und umfangreiche WLAN-Minuten. Zudem enthält das Paket Landausflugsgutscheine im Wert von 50 USD sowie kostenlose Flüge für den zweiten Gast und kostenfreie Mitfahrten für den dritten und vierten Gast auf ausgewählten Kreuzfahrten.



Ihr interessiert euch für einen Traumurlaub mit Norwegian Aqua oder Luna? Unsere Experten stehen jederzeit für euch zur Verfügung.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page